Games Engineering Programs

MINT-Vorkurs Informatik und Infotag

18 Aug 2016

Um den Einstieg ins Studium zu erleichtern werden für MINT Fächer Programmiervorkurse angeboten. Wir legen neuen Studierenden den Besuch dieses Vorkurses ans Herz. Zudem findet am 4. Oktober 2016 der MINT-Tag statt, ein Einführungstag für alle neuen Studierenden von MINT Fächern, auch herzliche Einladung hierzu!

Nähere Informationen zum Programmiervorkurs Informatik und zum MINT-Tag finden Sie auf den verlinkten Seiten.

Zudem wird ein Vorkurs Mathematik angeboten, es steht Ihnen frei, diesen Vorkurs als Vorbereitung für die anstehenden Mathematik-Vorlesungen zu nutzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit!

Die Vorkurse finden parallel in zwei 7-tägigen Blöcken statt, beginnend am 22. September und beginnend am 14. Oktober 2016.

Legal Information