Informationen zum Studienstart

04 Oct 2016

Informationen zum Studienstart

“Mailverteiler”

Es wurde dieser WueCampus Kurs “Games Engineering Studierenden Forum” eingerichtet, über den in Zukunft aktuelle Nachrichten an alle Studierende geposted und diskutiert werden. Bitte tragt euch in diesen Kurs ein und informiert eure Kommilitonen das Gleiche zu tun. Über einen sinnvollen Modus zur Verteilung von Informationen müssen noch Erfahrungswerte gesammelt werden, bitte seht uns mögliche Holprigkeiten zum Start nach und gebt Feedback, was gut ankommt.

Game Lab 1.1

Das Game Lab 1.1 findet freitags von 10 bis 14 Uhr im Seminarraum III des Informatikgebäudes, ersmals am 21.10.2016, statt. SB@Home Link.

Falls noch weitere Seiten bekannt sind, die in diese Liste passen könnten, bitte eine Mail an Fachstudienberatung. Untenstehende Links werden auch bei den allgemeinen Informationen für Studierende aufgeführt:

Die “Todo Liste” aus dem MINT-Tag Vortrag des Fachstudienberates