Games Engineering Programs

Vive Demo erfolgreich abgeschlossen!

27 Oct 2016

Die Vive Demo konnte heute mit Hilfe der engagierten Unterstützung von Games Engineering Erstsemester erfolgreich druchgeführt werden.

Herzlichen Dank an Alexander M. und Peter Z. für die einwandfreie und engagierte Durchführung der Vive Demo heute! Und herzlichen Dank an Alexander M., Peter Z. und Marcel F. für die einwandfreie Planung und eure Mühen die es den Games Studierenden ermöglicht haben die Vive anzutesten!

Statistiken

Umfrageergebnisse

1. Mit welcher Schulnote bewerten Sie die Organisation der Demo?

Mittelwert: 1,54, Standardabweichung: 0,67

2. Mit welcher Schulnote bewerten Sie die Durchführung der Demo?

Mittelwert: 1,69, Standardabweichung: 0,45

3. Was hat Ihnen gut gefallen?

4. Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie?

5. Was für Anwendungen wären mit VR Systemen denkbar?

6. In welchen Aspekten von VR steckt Potential - und warum?

7. Pro: Welche Gründe könnten DAFÜR sprechen, dass sich VR in den nächsten 10 Jahren breit druchsetzt?

8. Contra: Welche Gründe könnten DAGEGEN sprechen, dass sich VR in den nächsten 10 Jahren breit druchsetzt?

9. Welchen Stellenwert wird VR in den nächsten 10 Jahren Ihrer Einschätzung nach haben?

Skala von 1: Top-Seller zu 6: Nieschenprodukt

Mittelwert: 2,84, Standardabweichung: 0,39

10. Abgesehen von der heutigen Demo, wieviel Zeit haben sie davor schon in VR verbracht, d.h. hatten schon ein Head-Mounted-Display auf oder waren in einer Cave?

Legal Information