Games Engineering B.Sc.
Games Engineering

Markus Stark von Ubisoft Blue Byte zu Gast im GameLab

11. Juli 2017

Markus Stark von Ubisoft Blue Byte war zu Gast im Gamelab. Er ist in seinem Vortrag auf die zwei Bereiche Agile Development und Polishing eingegangen. Er hat als langjähriger Senior Producer bei Ubisoft Blue Byte einiges an Erfahrung im Projektmanagement gesammelt und mit uns geteilt.

Markus Stark ist seit 1998 in der Games-Branche aktiv, war bei verschiedenen Publishern und als Independent Entwickler und iseit 2011 bei Ubisoft Blue Byte tätig, aktuell als Senior Producer. Er hat insgesamt über 20 Titeln mitgestaltet (u. a. "Die Siedler Online" und "Anno Online"), für eine Vielzahl von Plattformen (PS3, Wii, 3DS, Browser, iPhone, PC).

Visit us on
HCI on YouTube
Follow us
HCI feed