24 |
Psychologie intelligenter Sprachassistenzsysteme |
Felix Ebner |
Z8 / E19 |
19 |
Auswirkungen und Effekte personalisierten und allgemeinen Feedbacks durch einen virtuellen Trainer in VR-Rehabilitationssystemen |
Lydia Bartels |
Z8 / E20 |
16 |
MEntropy - A tool to measure mental workload in VR |
Thore Keser |
Z8 / E22 |
3 |
The Effect of 3D Avatar Scanning on Embodiment in Virtual Reality |
Georgi Darmonov |
Z8 / Gang |
4 |
Der Einfluss personalisierter fotorealistischer Avatare auf die Produktwahrnehmung in Virtual Fitting Rooms. |
Manuel Herrmann |
Z8 / Gang |
5 |
Photorealistischer vs. nicht-photorealistischer Agend - Der Einfluss von Aussehen und Blickkontakt auf die eigene Selbstwahrnehmung in VR |
Katja Schmitt |
Z8 / Gang |
6 |
Blindennavigation durch Vibrationssignale |
Anastasia Alieva |
Z8 / Gang |
7 |
“Kleider machen Roboter” |
Dominik Arnold |
Z8 / Gang |
8 |
Understanding the factors and requirements influencing knowledge sharing in a software enterprise |
Adrian Müller |
Z8 / Gang |
1 |
HMI Designs für das Thermomanagement eines batterieelektrischen Fahrzeugs |
Marius Bergmann |
Z8 / Gang |
2 |
Nutzerzentrierte Erweiterung eines Warenwirtschaftsystems |
Myriam Bott |
Z8 / Gang |
3 |
2DtoAR |
Leon Burkhardt |
Z8 / Gang |
12 |
Präsenz in der Realität - Ein Paradoxon? Ein Leitfaden zur Erforschung der Präsenz in Mixed Reality |
Philipp Komma |
Z8 / E23 |
20 |
Visualisierung von Sprachassistenten |
Lena Hinzer |
Z8 / Gang |
4 |
Aktionsfehler: Ein Fehler beim Abruf oder bei der Ausführung einer Aktion? |
Dennis Mevißen |
Z8 / Gang |
14 |
Entwicklung der Akzeptanz beim hochautomatisierten Fahren im Simulator |
Marcus Schmitt |
Z8 / Gang |
28 |
Die Soziale Erwünschtheit und das Erleben eines KI Partners durch den Spieler |
Jessica Topel |
Z8 / Gang |
15 |
Investigating and Supporting Political Deliberation in Shared Accommodations Using Cultural Probes |
Michael Weber |
Z8 / Gang |
17 |
Vergleichende Evaluation von Prototypen einer Webanwendung für E-Authoring in der Hochschullehre |
Bernward Weigand |
Z8 / E20 |
18 |
Complex Learning Games: Constructivism and Gamified Knowledge Encoding |
Arthur Wietzorek |
Z8 / E16 |
51 |
Virtual Elo! A VR Training Environment for Elocution |
Imen Mguedmini |
Z8 / E38 |
5 |
Unterrichtsvorbereitung |
Erik Göbel |
M2 / A004 |
6 |
Chiemgauer |
Paul Günther |
M2 / A004 |
7 |
Dienstreisen |
Fabian Machalett |
M2 / A004 |
8 |
Fridays For Future |
Nathalie Milke |
M2 / A004 |
9 |
Inklusion im Museum |
Rene Schmaderer |
M2 / A004 |