Games Engineering Bachelor Program

Junior Games Engineering Sponsorship Award

16 Nov 2017

Die Arbeitsgruppe Games Engineering des Lehrstuhls für Mensch-Computer-Interaktion vergibt zum ersten Mal den Junior Games Engineering Sponsorship Award.

Unter allen Bewerbern (gerne auch Bewerberinnen!) wird derjenige Games Engineering Studierende ausgesucht, der am überzeugendsten seine Qualifikation und Motivation für die Betreuung eines Junior Games Engineering Fellows darstellen kann.

Junior Games Engineering Fellows sind junge Menschen, deren Qualifikation und Ambition Games zu entwickeln derart groß ist, dass sie von der Arbeitsgruppe Games Engineering aufgenommen werden, um ihre Träume bereits in jungen Jahren leben zu können.

Als Junior Games Engineering Sponsor übernimmt der Preisträger die Betreuung des Junior Games Engineering Fellows für die Dauer seiner Zeit in der Arbeitsgruppe. Diese herausragende ehrenamtliche Arbeit zeichnet den Preisträger auf besondere Weise aus. Einerseits gewinnt er unglaublich an Erfahrung, geht wichtiger ehrenamtlicher Arbeit nach und arbeitet eng mit der Games Engineering Arbeitsgruppe zusammen. Andererseits wird seine Leistung im Rahmen der jährlichen EXPO durch die Verleihung einer Junior Games Engineering Sponsorship Award Urkunde gewürdigt.

Interessenten bewerben sich bitte per formloser Email an Prof. Dr. Sebastian von Mammen bis 24. November.

Legal Information